„Sehr nettes Personal, die Arbeit wird schnell und sehr hochwertig ausgeführt. Die Preise sind günstig, kommt halt auf den Auftrag an. Bei eventuellen neuen Lackierarbeiten weiß ich jetzt wo ich mich hinwenden muss.“

Steve L.Hochwerige Ausführung

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Habe mir dort lackkrazer wegmachen lassen.Und der Preis ist auch okay. Wenn ich wieder was habe gehe ich dorthin.

Steffen M.Sehr zufrieden

„Problemlos von A-Z: Kostenvoranschlag, Terminabsprache und Rückgabe. Die gute Arbeit ist ebenfalls ihr Geld wert.
Vorbehaltlos zu empfehlen!“

Mathias U.Empfehlung

„Sehr freundliches Personal,Anliegen wurde sofort bearbeitet,und Reparatur am Auto ging ganz schnell,und haben erklärt was sie gemacht haben.“

Niko W.Freundliches Personal

„Sehr schneller und guter Service ! Freundliches Personal, und jeder Wunsch wird erfüllt ! Auch zu empfehlen wenn man einen Versicherungsschaden hat. Weiter so !“

Franz E.Guter Service